zum

Sommerfest mit Jubilar Feier der IG BCE Ortsgruppe Unna am 31.08.2019       in der Kleingartenanlage Kastanienhain

Weidenweg 52, 59423 Unna

Einlass ab 14.30 Uhr

Ende Offen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir würden uns sehr freuen Euch zu dieser Veranstaltung begrüßen zu können.                                       Das Sommerfest beginnt um 15.00 Uhr mit der Ehrung aller                                     Jubilare des Jahres 2019. Nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung findet ein gemeinsames Essen                 (Leckereien vom Grill) mit anschließendem gemütlichem Beisammensein statt.                      Für Jugendliche bis 18 Jahre und Auszubildende übernimmt die Ortsgruppe Unna die Kosten.

Zur Unterstützung wird der Original Shanty Chor Unna uns musikalisch unterhalten

Die Mitgliederversammlungen und Vorstandssitzungen finden ab sofort bis auf weiteres in der Gaststätte "Am Kurpark", Friedrich-Ebert-Straße 48, 49425 Unna statt. Parkmöglichkeiten befinden sich am Kreishaus oder am Amtsgericht .

Der neue Vorstand der IG BCE Ortsgruppe Unna

Hintere Reihe von links: Sigmund Beier, Manfred Mäß, Volker Krumbiegel, Timo Böhnisch, Rainer Herges, Burkhard Böhnisch, Ulrich Anthe, Ulrich Hartleif und Heinz Meiser                                                           Vordere Reihe von links: Nursal Karadene, Wolfgang Stratmann, Werner Theinert, Waltraut Schulz und     Michael Schulz

Alleenradweg von Unna-Königsborn nach Welver